Alles hat seine Zeit!

13.01.2019

Liebe Besucher unser HP!

Der M -Wurf war der letzte Hovawartwurf vom Zwinger `vom Hervester Hof`.

Jetzt ist es vorbei mit der Zucht dieser so tollen und mir am Herzen liegenden Rasse.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich hierzu entschieden und damit der Bruch nicht so groß ist, eine Hündin der Rasse Kooikerhondje ins Haus geholt. Somit geht die Zucht mit einer anderen (kleineren) Rasse unter gleichem Zwingernamen weiter.

Wer Interesse an der Entwicklung der Hunde aus meinem M-Wurf hat, der kann das aktuell immer über die HP des Deckrüden `Baki vom Silberdistelwald` erfahren. Eva Zierold stellt dort großartige Bilder und Berichte ein.

 

Somit verabschiede ich mich als Hovawartzüchterin.

Ich wünsche allen eine gute Zeit!

 

World Dog Show in Leipzig

22.11.2017


Am 12. November stellten wir Hoka Hey auf der World Dog Show in Leipzig aus. Sie startete in der offenen Klasse Hündinnen und wurde vom Zuchtrichter M. Kunze (Deutschland) mit VORZÜGLICH (EXELLENT)  bewertet. Unter 18 ausgestellten Hündinen belegte sie den 6. Platz

Urkunde Welthundeausstellung Leipzig

Insgesammt befinden sich 57 Newseinträge in der Datenbank.